Allgemeines

Allgemeines
Genereller Ablauf
IBA Rides – Classic
Special – Rides
IBA Rides – PLUS

Allgemeines

Welcome to Insanity ..

Du hast bereits längere Touren gemacht und Dich fasziniert das sichere Motorrad-Langstreckenfahren ?

Gut .. dann haben wir einige Ride – Vorschläge für Dich.

Bitte beachte – alle Rides sind ausnahmslos als unverbindliche Tourenvorschläge zu verstehen.

Jeder plant und fährt seinen Ride auf eigene Verantwortung.

Man kann weder die Planung eines Rides mit uns abstimmen, noch ist es möglich einen Ride bei uns anzumelden.

Du fährst wann immer Du Lust und Zeit hast … und wenn Du und Dein Motorrad in der notwendigen Verfassung dazu seid.

Wenn Du einen Ride gemacht hast und der Meinung bist, dieser würde den Richtlinien der IBA entsprechen, kannst Du eine Ride-Dokumentation erstellen und uns diese per Email schicken.

Wir schauen uns das gerne einmal (kostenlos) an und werden Dir dann das Ergebnis mitteilen.